Patienteninfo

Sie rechtzeitig, wenn das
genaue Datum feststeht.

Presseinformation - Februar 2015

Presseinformation Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Leading Implant Centers bestätigt erneut die erfolgreiche Qualifikation des Implantologen Gerhard Reif Zug, Februar 2015

Gerhard Reif aus Schöneck hat erfolgreich und nachweislich in die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten als Experte der oralen Implantologie investiert und wurde für ein weiteres Jahr als Mitglied der Leading Implant Centers bestätigt.

Um als Experte der oralen Implantologie Mitglied bei Leading Implant Centers zu werden und auch zu bleiben, stellt das erfolgreiche Internetportal hohe Anforderungen: Weitreichende Praxiserfahrung ebenso wie fundiertes Know-how und jahrelange Erfahrung auf stets aktuellstem wissenschaftlichem Stand, aktive und stetige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie Ausbildungs- und Lehrtätigkeit müssen jährlich aufs Neue von jedem Einzelnen nachgewiesen werden. Herr Gerhard Reif aus Schöneck konnte diese Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft auch für das Jahr 2015 erfolgreich belegen. Die Leading Implant Centers freuen sich, ihn für ein weiteres Jahr im Kreis der höchst zertifizierten Implantologen begrüßen zu dürfen. Mit dem Schulterschluss der nationalen Fachgesellschaften und des internationalen Dachverbandes schafft das Portal so eine Basis, die Orientierung gibt und ausschließlich den Implantologen eine Plattform bietet, die in ihre Fähigkeiten investieren und einen Beitrag zum Fachgebiet leisten. Einzelheiten zur Expertise einzelner Mitgliedern sind unter anderem auf deren Profilseite auf www.leadingimplantcenters.com zu finden. Für die betroffenen Patienten ist die dadurch gewonnene Transparenz sehr wichtig und bietet eine hohe Qualität der Orientierung. Gleichermaßen wird der wachsende Markt der Implantologie davor bewahrt, durch diejenigen in Mitleidenschaft gezogen zu werden, die nicht bereit sind, in ihre Qualifikation als Implantologen zu investieren. Leading Implant Centers ist im letzten Jahr stark gewachsen: 320 Top Implantologen aus 36 Ländern zählen bereits zu seinen Mitgliedern. Das Interesse an einer professionellen Plattform, die auf objektiven Kriterien basiert, ist bei Fachkräften und Betroffenen groß. Ein wissenschaftlicher Beirat prüft jede Bewerbung um Mitgliedschaft nach strengen, klar definierten Kriterien. Hierdurch soll die Seriosität und Glaubwürdigkeit des Portals gewährleistet werden, mit der es sich von der großen Masse der Implantologen-Plattformen im Internet abheben möchte. Leading Implant Centers wird von internationalen und nationalen Fachgesellschaften unterstützt und steht für dentale Exzellenz auf höchstem Niveau – garantiert.

Pressekontakt: Leading Implant Centers Radek Nitsch www.LeadingImplantCenters.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Patenzahnarzt,
Tätigkeitsschwerpunkt